Diskutiere Party PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
  • Party PS5 Beitrag #1
H

HeikoHilfe

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen.
Höre in meiner Party keine Freunde.
Hab ein USB Headset.
Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen funktionieren die Mikrofone, hören sich ja gegenseitig und auch mich. Nur ich höre sie nicht !

Gehe davon aus das ich irgend eine Einstellung mach muss.

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich tun kann.

Hab auch schon den Sound über den Bildschirm wiedergegeben, da hab ich sie auch nicht gehört. Auch mit der Ton Einstellungen nur Chat wiedergeben hab ich sie nicht gehört. Und mein NAT Typ ist auch bei 2 was kein Problem für den Party Chat sein sollte.

Würde mich freuen wenn mich jemand weiter bringen könnte!

• Party PS5

Anzeige

• Party PS5 Beitrag #2
Sag mal @LeoMills was Müllst du hier das Forum voll ?

• Party PS5 Beitrag #3
Was zum Geier ist denn das für ein Mülleimer hier????

Thema:

Party PS5

Party PS5 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
Oben