News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
Party PS5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HeikoHilfe" data-source="post: 955314" data-attributes="member: 83566"><p>Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen.</p><p>Höre in meiner Party keine Freunde.</p><p>Hab ein USB Headset.</p><p>Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen funktionieren die Mikrofone, hören sich ja gegenseitig und auch mich. Nur ich höre sie nicht ! </p><p></p><p>Gehe davon aus das ich irgend eine Einstellung mach muss.</p><p></p><p>Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich tun kann.</p><p></p><p>Hab auch schon den Sound über den Bildschirm wiedergegeben, da hab ich sie auch nicht gehört. Auch mit der Ton Einstellungen nur Chat wiedergeben hab ich sie nicht gehört. Und mein NAT Typ ist auch bei 2 was kein Problem für den Party Chat sein sollte. </p><p></p><p>Würde mich freuen wenn mich jemand weiter bringen könnte!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HeikoHilfe, post: 955314, member: 83566"] Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen funktionieren die Mikrofone, hören sich ja gegenseitig und auch mich. Nur ich höre sie nicht ! Gehe davon aus das ich irgend eine Einstellung mach muss. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich tun kann. Hab auch schon den Sound über den Bildschirm wiedergegeben, da hab ich sie auch nicht gehört. Auch mit der Ton Einstellungen nur Chat wiedergeben hab ich sie nicht gehört. Und mein NAT Typ ist auch bei 2 was kein Problem für den Party Chat sein sollte. Würde mich freuen wenn mich jemand weiter bringen könnte! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
Party PS5
Oben