Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 gereinigt und jetzt funktioniert sie nicht mehr
Diskutiere PS4 gereinigt und jetzt funktioniert sie nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe heute meine PlayStation 4 gereinigt und ein wenig „zerlegt“. Allerdings darauf geachtet behutsam vorzugehen und alles wieder richtig...
PS4 gereinigt und jetzt funktioniert sie nicht mehr Beitrag #1
O
Ole.f
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute meine PlayStation 4 gereinigt und ein wenig „zerlegt“. Allerdings darauf geachtet behutsam vorzugehen und alles wieder richtig zusammenzubauen.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich sie zusammengebaut und versucht habe anzumachen, und die playwriting dann einmal piept, kurz blau leuchtet und dann ruhig bzw aus ist. Kann mir dabei jemand helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
O
PS4 gereinigt und jetzt funktioniert sie nicht mehr Beitrag #2
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Du, Fragen deinerseits gehören hier ins Forum und nicht in mein Postfach.
Aber so wie du geschrieben hast gehe ich davon aus, das du den Netzteilstecker abgerissen hast.
Was du ja auch schon in deiner Persönlichen Nachricht beschrieben hast.
Ich kann mir das gerne mal ansehen, denn ich gehe einfach mal nicht davon aus das du bei deiner DIY
alles richtig gemacht hast. Denn deswegen Zerlege ich jedes Mal alle Konsolen bis auf die letzte Schraube, um alle Fehler, die sich vielleicht beim Kunden bei seiner Montage eingeschlichen haben, ausschließen zu können. Das fängt an beim falsch Montierten Lüfter, falsch verlegten Kabeln oder auch bei vergessenen oder Verwechselten Schrauben bis hin zu falsch montierten Festplatten oder der verkehrt herum montierten Kühler Klammer. Deswegen könnte ich jedem immer Löcher in den Bauch Fragen was er alles falsch gemacht haben könnte. Aber den meisten ist es ja gar nicht bewusst das sie was falsch gemacht haben.
Siehe Bilder:
Anhänge
1.jpg
70,6 KB
· Aufrufe: 8
2.jpg
47,2 KB
· Aufrufe: 7
PS4 gereinigt und jetzt funktioniert sie nicht mehr Beitrag #3
O
Ole.f
Punkte Reaktionen
0
Sry, ich wusste nicht wie groß die Community ist und hatte bloß gesehen dass du Ahnung hast und wollte dass du drauf aufmerksam wirst bzw es mit bekommst
Die beiden Bilder die du geschickt hast, sehen im Vergleich zu mir anders aus. Einerseits ist die untere, quadratische Plätze irgendwie kleiner und somit passt das geschwungene Ding auch nur so rum drauf dass die Runde Auswölbung nach unten zeigt, was mir falsch vorkommt weil sie dann etwas locker ist und ich im Kopf habe, dass die auswölbung beim auseinander Schrauben nach oben gezeigt hat.
Du meintest was von wegen ansehen, wie denn ? Soll ich dir lauter Fotos schicken oder wie sollen/können wir das handhaben ?
PS4 gereinigt und jetzt funktioniert sie nicht mehr Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Das waren nur Beispiel Bilder und die haben mit dir gar nichts zu tun, sondern die sollten nur zeigen was dem ein oder anderen für Missgeschicke passieren ohne das er es Merkt.
Deine Bilder würden mir warscheinlich nichts nützen, denn um den ganzen auf den Grund zu gehen, müsste ich warscheinlich auch alles durchmessen um den Fehler zu finden.
PS4 gereinigt und jetzt funktioniert sie nicht mehr Beitrag #5
O
Ole.f
Punkte Reaktionen
0
Achso Okey danke
Und wie kannst du mir helfen bzw wie kommen wir jetzt weiter ?
PS4 gereinigt und jetzt funktioniert sie nicht mehr Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Na ganz einfach: deine Konsole muss zu mir
PS4 gereinigt und jetzt funktioniert sie nicht mehr Beitrag #7
O
Ole.f
Punkte Reaktionen
0
Und wo ist der Sitz oder wohin soll ich die schicken?
Und wieviel würde das kosten ?
PS4 gereinigt und jetzt funktioniert sie nicht mehr Beitrag #8
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Alles Weitere Schreiben wir Privat
Thema:
PS4 gereinigt und jetzt funktioniert sie nicht mehr - Ähnliche Themen
Nach Reinigung von PS4 funktioniert das Laufwerk und die Tasten nicht mehr: Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen. Habe meine PS4 zerlegt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Lüfter gereinigt. Alles...
Konsole funktioniert nicht mehr: ich habe meine PS4 zerlegt um die Wärmeleitpaste zu tauschen. bei dem Vorgang ist mir der 4Pin kabel gerissen, den ich auch ausgetauscht habe...
Die Ps4 Fat wurde gereinigt und zerlegt nachher geht nicht mehr an: Hallo Zusammen,
wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite...
Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an: Hallo Zusammen,
wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers,
ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...