Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod bo speichert nicht die online erfolge
Diskutiere Cod bo speichert nicht die online erfolge im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich kann ganz normal online Zicken aber sobald ich wieder ins Hauptmenü gehe und dann wieder auf mehrspielermodus beginne ich wieder auf Level 1...
Cod bo speichert nicht die online erfolge Beitrag #1
F
Fluderhu
Punkte Reaktionen
0
Ich kann ganz normal online Zicken aber sobald ich wieder ins Hauptmenü gehe und dann wieder auf mehrspielermodus beginne ich wieder auf Level 1
Benötige ich noch etwas damit meine Erfolge gespeichert werden?
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt..
ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Rang verlust GTA 5 Online: Hallo zusammen
hab heute im GTA 5 online hab ich ein Deathmatch gezockt und 5 Minuten später
war ich von level 180 auf level 1 gestuft worden...