Cod bo speichert nicht die online erfolge

Diskutiere Cod bo speichert nicht die online erfolge im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich kann ganz normal online Zicken aber sobald ich wieder ins Hauptmenü gehe und dann wieder auf mehrspielermodus beginne ich wieder auf Level 1...
  • Cod bo speichert nicht die online erfolge Beitrag #1
F

Fluderhu

Punkte Reaktionen
0
Ich kann ganz normal online Zicken aber sobald ich wieder ins Hauptmenü gehe und dann wieder auf mehrspielermodus beginne ich wieder auf Level 1

Benötige ich noch etwas damit meine Erfolge gespeichert werden?

Thema:

Cod bo speichert nicht die online erfolge

Cod bo speichert nicht die online erfolge - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Rang verlust GTA 5 Online: Hallo zusammen hab heute im GTA 5 online hab ich ein Deathmatch gezockt und 5 Minuten später war ich von level 180 auf level 1 gestuft worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben