News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TobiasU" data-source="post: 955378" data-attributes="member: 83735"><p>Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich einmal bei meiner Ps4 anmelden und da war ich dann von meinem PSN Account abgemeldet und das passwort stimmt nichtmehr(mein Epic Account war mit der Playstation verknüpft), dann habe ich versucht durch meine email das Passwort zurückzusetzen, dann stand dass an meine email Adresse die email gesendet wurde aber es ist nie keine email angekommen ich warte jetzt schon fast einen Woche. Im Spam Ordner sind sie nicht und ich verwende Outlook auf dem PC und auf dem Handy Gmail. Das komische ist ich bekomme aber die Emails von Play Station wenn sie Angebote schicken oder sonnst was nur die email zum zurücksetzen kommt nicht kann mir jemand bitte helfen?:/</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TobiasU, post: 955378, member: 83735"] Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich einmal bei meiner Ps4 anmelden und da war ich dann von meinem PSN Account abgemeldet und das passwort stimmt nichtmehr(mein Epic Account war mit der Playstation verknüpft), dann habe ich versucht durch meine email das Passwort zurückzusetzen, dann stand dass an meine email Adresse die email gesendet wurde aber es ist nie keine email angekommen ich warte jetzt schon fast einen Woche. Im Spam Ordner sind sie nicht und ich verwende Outlook auf dem PC und auf dem Handy Gmail. Das komische ist ich bekomme aber die Emails von Play Station wenn sie Angebote schicken oder sonnst was nur die email zum zurücksetzen kommt nicht kann mir jemand bitte helfen?:/ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen
Oben