Couch Coop/Spielsound

Diskutiere Couch Coop/Spielsound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Wir haben 2 Headsets und spielen Fortnite im Splitscreen. Das blöde ist, dass ich den Spielsound von meinem Mitspieler auch auf meinen...
  • Couch Coop/Spielsound Beitrag #1
S

Schro3ding3rsCat

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben 2 Headsets und spielen Fortnite im Splitscreen. Das blöde ist, dass ich den Spielsound von meinem Mitspieler auch auf meinen Kopfhörer höre.(umgekehrt auch) Das sorgt desöfteren für Verwirrung. Kann man das irgendwie einstellen, dass jeder seinen separaten Spielsound hat?
Grüße

• Couch Coop/Spielsound

Anzeige

Thema:

Couch Coop/Spielsound

Couch Coop/Spielsound - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben