Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwammige Steuerung im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe einen Sony Bravia 75 Zoll. Bei shootern habe ich manchmal eine schwammige Steuerung und mal nicht. Auf meinem Computer Bildschirm ist es...
Schwammige Steuerung Beitrag #1
Y
Yannikjamal
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Sony Bravia 75 Zoll. Bei shootern habe ich manchmal eine schwammige Steuerung und mal nicht. Auf meinem Computer Bildschirm ist es immer akkurat. Weiß jemand woran es liegt?
Ich habe einen Sony Bravia 75 Zoll. Bei shootern habe ich manchmal eine schwammige Steuerung und mal nicht. Auf meinem Computer Bildschirm ist es immer akkurat. Weiß jemand woran es liegt?
Klingt stark danach, wie Oliver schon schreibt, dass Bildverbesserer oder andere vom Fernseher übernommene Veränderungen am Bild mal mehr und mal weniger gut klappen und einen gewissen Lag verursachen.
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...