Email Adresse falsch eingegeben

Diskutiere Email Adresse falsch eingegeben im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hii ich hab ein problem und zwar wollte ich meine psn Email adresse ändern. Ich hab sie leider falsch eingeben! Und kann mich nicht mehr mit...
  • Email Adresse falsch eingegeben Beitrag #1
N

Norris89

Punkte Reaktionen
0
Hii ich hab ein problem und zwar wollte ich meine psn Email adresse ändern. Ich hab sie leider falsch eingeben! Und kann mich nicht mehr mit meinem acc einloggen... Kann mir der psn support helfen am Montag? Oder ist mein acc kaputt!?Habe eine ps5

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Email Adresse falsch eingegeben

Email Adresse falsch eingegeben - Ähnliche Themen

Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PSN Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem! Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken. aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet. deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben