Hi alle miteinander

Diskutiere Hi alle miteinander im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich bin eine alte Zockerin mit 53 Jahren und bin hier gelandet, weil ich Mitspieler suche für die PS4 oder PS5, denn in meiner Gruppe in Discord...
  • Hi alle miteinander Beitrag #1
G

Gast84085

Gast
Ich bin eine alte Zockerin mit 53 Jahren und bin hier gelandet, weil ich Mitspieler suche für die PS4 oder PS5, denn in meiner Gruppe in Discord spielt jeder nur Nintendo-Switch auch vereinzelt PS5. Ich spiele gerne Lego Spiele, Fall Guys, Ratchet und Clank und jetzt habe ich mir das Spiel Its takes two gekauft und keinen Mitspieler gefunden *schnief*.
Würde mich freuen, wenn sich welche bei mir melden.

• Hi alle miteinander Beitrag #2
Hallo du alte Zockerin, 😁

ich freue mich über weibliche "Verstärkung". Längst spielt nicht mehr nur die jüngere Generation. Mein Mann und ich habe "It takes two" auch schon gespielt. Hat super viel Spaß gemacht. Ich hoffe du findest noch einen Mitspieler. Drücke die Daumen!

Liebe Grüße,
Christina

• Hi alle miteinander Beitrag #3
Hallo und willkommen hier bei uns.

Thema:

Hi alle miteinander

Hi alle miteinander - Ähnliche Themen

Discord Server-Ein echter Hybrid [PS4; Switch; XBoxOne]: Ahoi Gemeinde, und ein fettes "Medell Leude"...neij, nich wirklich. Hier ist nicht Drache Offiziell^^. Zum Thema. Wir sind eine kleine...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben