News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
PS5 geht einfach aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="floh248" data-source="post: 955809" data-attributes="member: 84245"><p>Habe vor ca 2 Wochen angefangen wieder ein wenig AC Valhalla (PS5 Fassung Disc) auf meiner PS5 zu spielen, um wieder bisschen reinzukommen für den DLC.</p><p>Habe diesen dann auch angefangen zu spielen, allerdings meistens nicht länger als eine Stunde, da meine PS5 sich einfach abschaltet und dann nicht mehr angeht.</p><p>Muss dann entweder eine halbe Stunde warten oder ich stecke sie von der Steckdose ab, wieder an und kann sie dann nur über den Disc Knopf starten.</p><p>Ähnliches Problem hatte ich auch schon mit Outriders (PS5 Fassung Disc), konnte ähnliches aber noch nicht bei z.B.Warframe (PS5 Fassung digital) beobachten.</p><p></p><p>Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, wie man das lösen kann?</p><p>Habe im gesicherten Modus auch die Daten schon wiederhergestellt, nach einem Tag hatte ich das Problem wieder.</p><p>Würde es gerne vermeiden, sie einschicken zu müssen oder sie auf Werk zurückzusetzen.</p><p>Habe auch die Optionen für Ruhemodus ausgestellt, aber noch nicht austeichend probiert, ob das hilft.</p><p></p><p>MfG Flo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="floh248, post: 955809, member: 84245"] Habe vor ca 2 Wochen angefangen wieder ein wenig AC Valhalla (PS5 Fassung Disc) auf meiner PS5 zu spielen, um wieder bisschen reinzukommen für den DLC. Habe diesen dann auch angefangen zu spielen, allerdings meistens nicht länger als eine Stunde, da meine PS5 sich einfach abschaltet und dann nicht mehr angeht. Muss dann entweder eine halbe Stunde warten oder ich stecke sie von der Steckdose ab, wieder an und kann sie dann nur über den Disc Knopf starten. Ähnliches Problem hatte ich auch schon mit Outriders (PS5 Fassung Disc), konnte ähnliches aber noch nicht bei z.B.Warframe (PS5 Fassung digital) beobachten. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, wie man das lösen kann? Habe im gesicherten Modus auch die Daten schon wiederhergestellt, nach einem Tag hatte ich das Problem wieder. Würde es gerne vermeiden, sie einschicken zu müssen oder sie auf Werk zurückzusetzen. Habe auch die Optionen für Ruhemodus ausgestellt, aber noch nicht austeichend probiert, ob das hilft. MfG Flo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
PS5 geht einfach aus
Oben