News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Festplatte Defekt was nun ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ChrisVan" data-source="post: 955971" data-attributes="member: 84312"><p><strong>Hallo Gamer </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist .Laut Aussage würde ich mit einer Externen Festplatte wo man ein Backup macht wieder mit der PS 4 Spielen können ! Ich hatte die PS 4 etwa 10 tage aus ,ich hatte endlich eine Externe Festplatte und habe heute morgen die PS 4 an und auch das Aktuelle Update gemacht was echt locker 40 Minuten brauchte bis es fertig war .Nach dem Update wollte die PS 4 neustarten und es dauerte wieder locker 30 Minuten .Die PS 4 ist bis jetzt bei 3 Versuchen nicht mehr bis zum Startbildschirm gekommen sondern der Text : die PS 4 kann nicht gestartet werden und ich sollte mit den USB Stick die Software Runterladen damit die PS 4 wieder starten kann .</strong></p><p><strong>Ich habe jetzt 2 fragen A: wenn ich dann die Software aufspiele kann und sie PS 4 wieder laufen sollte & ich die Externe festplatte mit dem Backup klar gemacht habe wie sorge ich dann dafür das die PS 4 mit der Externen festplatte wieder läuft und ich Spielen kann was seit Wochen nicht ging außer 1 mal 20 Minuten und dann blieb das Bild 30 Minuten stehen .</strong></p><p><strong>Ich bin kein Experte und hatte seit der PS 1 nie Probleme deswegen brauche ich eure Hilfe </strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChrisVan, post: 955971, member: 84312"] [B]Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist .Laut Aussage würde ich mit einer Externen Festplatte wo man ein Backup macht wieder mit der PS 4 Spielen können ! Ich hatte die PS 4 etwa 10 tage aus ,ich hatte endlich eine Externe Festplatte und habe heute morgen die PS 4 an und auch das Aktuelle Update gemacht was echt locker 40 Minuten brauchte bis es fertig war .Nach dem Update wollte die PS 4 neustarten und es dauerte wieder locker 30 Minuten .Die PS 4 ist bis jetzt bei 3 Versuchen nicht mehr bis zum Startbildschirm gekommen sondern der Text : die PS 4 kann nicht gestartet werden und ich sollte mit den USB Stick die Software Runterladen damit die PS 4 wieder starten kann . Ich habe jetzt 2 fragen A: wenn ich dann die Software aufspiele kann und sie PS 4 wieder laufen sollte & ich die Externe festplatte mit dem Backup klar gemacht habe wie sorge ich dann dafür das die PS 4 mit der Externen festplatte wieder läuft und ich Spielen kann was seit Wochen nicht ging außer 1 mal 20 Minuten und dann blieb das Bild 30 Minuten stehen . Ich bin kein Experte und hatte seit der PS 1 nie Probleme deswegen brauche ich eure Hilfe [/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Festplatte Defekt was nun ???
Oben