Neue PS4 Slim macht Geräusche

Diskutiere Neue PS4 Slim macht Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Abend, Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
  • Neue PS4 Slim macht Geräusche Beitrag #1
K

Kartoffel98

Punkte Reaktionen
0
Abend,
Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der Lüfter kanms wohl nicht sein sonst wär das Geräusch doch permanent da? Wirklich laut ists auch nicht aber man hört es halt und wenn man sich drauf konzentriert nervts.
Hier ist auch ne Hörprobe:

Mfg

• Neue PS4 Slim macht Geräusche Beitrag #2
Thema:

Neue PS4 Slim macht Geräusche

Neue PS4 Slim macht Geräusche - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Neue Slim macht Geräusche: Abend Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben