News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Vali" data-source="post: 956480" data-attributes="member: 85115"><p>Hallo liebe Community,</p><p></p><p>Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten genutzt ,nun folgendes ,da ich in letzter Zeit vermehrt für Updates anderer Spiele wie zb. Ark Survival Platz schaffen musste habe ich mich gefragt, wie dieser platz so schnell wieder belegt sein konnte.</p><p></p><p>Ich habe mir meine komplette Liste angeschaut und mir mehrmals mit Taschenrechner ausgerechnet wie viel Platz die einzelnen Spiele einnehmen und bin zu einem äußerst fragwürdiges Ergebnis gekommen.</p><p></p><p>Die 4tb Festplatte hat laut ps5 ein nutzbares volumen von genau 3,68tb</p><p>,allerdings ergaben meine Berechnungen mit Taschenrechner und Auf und Abrundung (bei 0,5 auf und unter 0,5 ab) folgendes 2,81tb wird belegt.</p><p>Da fehlen mir gut 700-800gb Speicher ,der mir allerdings als belegt angezeigt wird (3,64 belegt).</p><p></p><p>Was könnte ich unternehmen um das Problem zu beheben,abgesehen vom kompletten Defragmentieren der Platte ?</p><p>Ich verstehe einfach nicht wie dies zustande kommen konnte,mir ist mehrmals aufgefallen, das ich ein Updatet zwischen 15-50gb installiert habe, dafür ein/zwei spiele mit ca. 55-80gb deinstalliert habe und nachdem Update weniger platz zur Verfügung hatte,dieser Vorgang hat sich wohl bei jedem Vorgang wiederholt, sodass ich mittlerweile bei einer Zahl angekommen bin bei der es aufjedenfall nicht mehr zu übersehen ist.</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,falls ihr euch selber überzeugen wollt schicke ich gerne noch ein Bild mit rein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vali, post: 956480, member: 85115"] Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten genutzt ,nun folgendes ,da ich in letzter Zeit vermehrt für Updates anderer Spiele wie zb. Ark Survival Platz schaffen musste habe ich mich gefragt, wie dieser platz so schnell wieder belegt sein konnte. Ich habe mir meine komplette Liste angeschaut und mir mehrmals mit Taschenrechner ausgerechnet wie viel Platz die einzelnen Spiele einnehmen und bin zu einem äußerst fragwürdiges Ergebnis gekommen. Die 4tb Festplatte hat laut ps5 ein nutzbares volumen von genau 3,68tb ,allerdings ergaben meine Berechnungen mit Taschenrechner und Auf und Abrundung (bei 0,5 auf und unter 0,5 ab) folgendes 2,81tb wird belegt. Da fehlen mir gut 700-800gb Speicher ,der mir allerdings als belegt angezeigt wird (3,64 belegt). Was könnte ich unternehmen um das Problem zu beheben,abgesehen vom kompletten Defragmentieren der Platte ? Ich verstehe einfach nicht wie dies zustande kommen konnte,mir ist mehrmals aufgefallen, das ich ein Updatet zwischen 15-50gb installiert habe, dafür ein/zwei spiele mit ca. 55-80gb deinstalliert habe und nachdem Update weniger platz zur Verfügung hatte,dieser Vorgang hat sich wohl bei jedem Vorgang wiederholt, sodass ich mittlerweile bei einer Zahl angekommen bin bei der es aufjedenfall nicht mehr zu übersehen ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,falls ihr euch selber überzeugen wollt schicke ich gerne noch ein Bild mit rein [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!
Oben