PS5 Account beim Freund extern entfernen

Diskutiere PS5 Account beim Freund extern entfernen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie kann...
  • PS5 Account beim Freund extern entfernen Beitrag #1
R

Redeis

Punkte Reaktionen
0
Ein Kollege hat mein Account auf seiner Ps5 und er möchte ihn nicht löschen weil er meine spiele spielen kann und mein PS Plus abgreift wie kann ich das einstellen das er kein zugriff mehr drauf hat Passwort habe ich geändert aber er kann es immer noch nutzen

Thema:

PS5 Account beim Freund extern entfernen

PS5 Account beim Freund extern entfernen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Oben