Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+

Diskutiere Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen Ich suche nette Mitspieler 30+ für diverse Koop-Spiele auf der PS5. Da Dying Light 2 als nächstes ansteht, geht es hauptsächlich...
  • Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+ Beitrag #1
S

Styx37

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen

Ich suche nette Mitspieler 30+ für diverse Koop-Spiele auf der PS5. Da Dying Light 2 als nächstes ansteht, geht es hauptsächlich erst mal um dieses Spiel. Ich bin aber natürlich offen für andere Vorschläge :)
Ob geimpft oder ungeimpft ist mir EGAL. Leider muss man das in der heutigen Zeit extra erwähnen. Alle sind bei mir willkommen🤗.
30+ dient nur als grobe Richtung und ist nicht verpflichtend. ;)

Ich bin 37 Jahre alt und besitze die PS5 und auch die Xbox Series X. Headset ist bei mir vorhanden und sollte bei Interessierten natürlich auch vorhanden sein.
Zeit zum zocken habe ich eigentlich jeden Tag nach Feierabend, auch am Wochenende. Ich denke, man wird sich schon finden :)

Gibt es sonst noch Leute die auf der Suche nach einer netten Spielrunde, bestehend aus einem festen Spielerkreis sind?
Wenn ja, dann würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Meine PSN-ID gibt es dann per PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+

Anzeige

• Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+ Beitrag #2
Hallo, ich hätte Lust mal mit dir zu zocken. Ich bin 38 und spiele grade dying light 2! Lg...

• Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+ Beitrag #3
Hey suche auch noch Leute zum Zocken!
Bin Ü40 und bringe ein Haedset mit.
Über Spiele kann man sich ja beraten in einer Party, bin da sehr offen!!
Ihr könnt mich unter "Raider-is-Back" adden (habe endlich seit dieser Woche eine PS 5)!

Grüssle

• Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+ Beitrag #4
Styx37 schrieb:
Hallo Zusammen

Ich suche nette Mitspieler 30+ für diverse Koop-Spiele auf der PS5. Da Dying Light 2 als nächstes ansteht, geht es hauptsächlich erst mal um dieses Spiel. Ich bin aber natürlich offen für andere Vorschläge :)
Ob geimpft oder ungeimpft ist mir EGAL. Leider muss man das in der heutigen Zeit extra erwähnen. Alle sind bei mir willkommen🤗.
30+ dient nur als grobe Richtung und ist nicht verpflichtend. ;)

Ich bin 37 Jahre alt und besitze die PS5 und auch die Xbox Series X. Headset ist bei mir vorhanden und sollte bei Interessierten natürlich auch vorhanden sein.
Zeit zum zocken habe ich eigentlich jeden Tag nach Feierabend, auch am Wochenende. Ich denke, man wird sich schon finden :)

Gibt es sonst noch Leute die auf der Suche nach einer netten Spielrunde, bestehend aus einem festen Spielerkreis sind?
Wenn ja, dann würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Meine PSN-ID gibt es dann per PN.
Hätte Interesse mit zuspielen bin 33 Jahre alt mein Psn ist: kodybanks89

• Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+ Beitrag #5
Hätte Interesse mit zuspielen bin 33 Jahre alt mein Psn ist: kodybanks89

Thema:

Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+

Mitspieler (PS5) für Dying Light 2 UNCUT und andere Spiele gesucht 30+ - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben