Dunkler vertikaler Strich

Diskutiere Dunkler vertikaler Strich im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen.. hab plötzlich bei meiner PS5 einen deutlichen vertikalen Strich im Bild... hab sie seit einem 3 monaten, hat bis jetzt...
  • Dunkler vertikaler Strich Beitrag #1
A

AndiSchlesi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.. hab plötzlich bei meiner PS5 einen deutlichen vertikalen Strich im Bild... hab sie seit einem 3 monaten, hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Liegt nicht am Fernseher.. kennt das jemand bzw. hat jemand tipps? Danke

file:///C:/Users/Andreas%20Schlesinger/Desktop/20220118_223633.jpg

• Dunkler vertikaler Strich Beitrag #2
Dein Link kann nicht funktionieren

Thema:

Dunkler vertikaler Strich

Dunkler vertikaler Strich - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Oben