Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; 2 eigentlich automatische Trophäen poppen nicht auf nach dem Abschließen der Quest einmal:“Raus aus meinem Haus“, nach dem Verteidigen des...
  • Dying Light 2 Beitrag #1
J

JonasK

Punkte Reaktionen
0
2 eigentlich automatische Trophäen poppen nicht auf nach dem Abschließen der Quest einmal:“Raus aus meinem Haus“, nach dem Verteidigen des Fischauges der Abtrünnigen und einmal die Trophäe, die nach dem Betreten des Observatoriums aufpoppen müsste. Weiß jemand woran das liegen könnte und ob das jetzt so weiter geht?

• Dying Light 2 Beitrag #2
Hallo, ist schon jemand in der Haupt Quest bei der Spionagemission wo man dem Zug folgen muss? Ich werd noch irre, jedes mal wenn ich am Bahnhof bin und vor der Türe stehe kann ich noch interagieren und dir Tüte öffnen! Diese Aufforderung erscheint mir gar nicht, ist das ein Bug oder bin ich einfach zu langsam? Wobei ich hier ja rechtzeitig am Bahnhof bin und das nun schon zahn mal gemacht hab, nervt echt, in den Videos auf yt erscheint diese Tür offen Aufforderung, bei mir nicht und das ist grad echt der game Killer da ich nicht weiter komme.

Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gleiche Fehler bei verschiedenen Spielen: Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt schon ein paar Monate keine PS3 mehr gezockt, aber jetzt habe ich mir Black Ops 2 zugelegt. Bis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben