Audio teilen PS5

Diskutiere Audio teilen PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich und meine Freunde wollen, dass man uns gegenseitig in der Aufnahme des anderen hört. (Während wir in einer PS5 Party sind)...
  • Audio teilen PS5 Beitrag #1
H

Hanswurst69

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich und meine Freunde wollen, dass man uns gegenseitig in der Aufnahme des anderen hört. (Während wir in einer PS5 Party sind)
Das funktioniert leider nicht obwohl wir alle haken bei Datenschutz, Privatsphäre etc. gesetzt haben.

Meine stimme ist bei den anderen zu hören, ich habe das irgendwann mal bei der PS4 eingestellt weiß aber nichtmehr wie.

Danke für eure Hilfe
Tim

Thema:

Audio teilen PS5

Audio teilen PS5 - Ähnliche Themen

Tritton Party Chat Problem: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Tritton Pro+ 5.1 ist über USB und Optical angeschlossen und mich kann man gut hören...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben