Dying light 2: Andenken sammeln

Diskutiere Dying light 2: Andenken sammeln im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, Ich habe mittlerweile alle andenken außer 3 Stück. •Zettel vom Tresorcode (Nebenmission Treasure Hunt) •Zettel vom Tresorcode...
  • Dying light 2: Andenken sammeln Beitrag #1
C

Christian95

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich habe mittlerweile alle andenken außer 3 Stück.
•Zettel vom Tresorcode (Nebenmission Treasure Hunt)
•Zettel vom Tresorcode (Nebenmission mit den zwei Personen die im Knast sind auf dem dem Schiff)
•Averys Karte ( Nebenmission Töten oder nicht Töten)

Jede der drei Nebenmissionen kann ich auf Grund falscher Entscheidungen nicht mehr spielen .

Meine Frage : Komme ich an diese 3 Andenken durch den Mehrspielermodus nochmal dran oder kann ich die Platin deswegen nun vergessen ?

LG Chris

Thema:

Dying light 2: Andenken sammeln

Dying light 2: Andenken sammeln - Ähnliche Themen

Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide: Far Cry 2: Fragen zu "Far Cry 2 - Trophy Guide" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Hier ist ein Bild mit allen wichigen Punkten der Map...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben