Monster Hunter World Mitspieler 25+

Diskutiere Monster Hunter World Mitspieler 25+ im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
  • Monster Hunter World Mitspieler 25+ Beitrag #1
S

Shiny

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang bis Ende auf der PS4 Durchzuspielen. Ich habe bereits angefangen und bin momentan Rang 11 also noch ziemlich am Anfang aber würde auch mit einem neuen Char von neuem beginnen. Es wäre schön wenn man nicht von quest zu quest rusht sondern sich auch mal Zeit nimmt Waffen oder Rüstungen zu Farmen oder Optionale aufgaben zu erledigen.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.
PSN: x19Crow94x

Thema:

Monster Hunter World Mitspieler 25+

Monster Hunter World Mitspieler 25+ - Ähnliche Themen

Mitspieler für mh gesucht: Hey Leute, Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu...
Monster Hunter World: Hiho ich habe mal mit monster hunter world angefangen und such deswegen nette ruhige mitspieler. ein paar sachen über mich ich bin 31 jahre alt...
MHW Mitspieler gesucht: Willkommen Willkommen Ich suche auf diesem Wege neue Leute mit denen man Monster Hunter zocken kann mir persönlich ist euer rang nicht wichtig...
Mitspieler gesucht für Monster Hunter World!: Jo moinsen Leute, ich suche nen aktiven Mitspieler für Monster Hunter World auf der Ps4 natürlich. Ich kenne keine Leute in meinem Freundeskreis...
Mitspieler Monster Hunter World: Moin! Ich suche noch Mitspieler für Monster Hunter World, da es zu mehreren ja bekanntlich noch cooler ist. Zu mir, bin männlich und zarte 25...
Oben