Gibt es noch aktive ps3 spieler/in die z.b AC und die cod reihe zocken würde gerne die Bruderschaft zu leben erwecken also bitte ich euch sich mir anz

Diskutiere Gibt es noch aktive ps3 spieler/in die z.b AC und die cod reihe zocken würde gerne die Bruderschaft zu leben erwecken also bitte ich euch sich mir anz im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; zlLxzii- ist mein gamertag hilft mir und zusammen werden wir die dunklen Mächte wider eindämmen hoffentlich ein für alle mal …..
  • Gibt es noch aktive ps3 spieler/in die z.b AC und die cod reihe zocken würde gerne die Bruderschaft zu leben erwecken also bitte ich euch sich mir anz Beitrag #1
brotherhoodz

brotherhoodz

Punkte Reaktionen
0
zlLxzii- ist mein gamertag hilft mir und zusammen werden wir die dunklen Mächte wider eindämmen hoffentlich ein für alle mal …..

Thema:

Gibt es noch aktive ps3 spieler/in die z.b AC und die cod reihe zocken würde gerne die Bruderschaft zu leben erwecken also bitte ich euch sich mir anz

Gibt es noch aktive ps3 spieler/in die z.b AC und die cod reihe zocken würde gerne die Bruderschaft zu leben erwecken also bitte ich euch sich mir anz - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 und PS4 , CoD 10 und auch andere Spiele ^^ . Wir würden gerne noch ein paar Leute: Herzlich Willkommen Gamer / Gamerin, Wir die "The German Navy Seals" suchen aktive sowie nette und lustige Mitglieder im Bereich (...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
PS3 FunClan sucht Member ab 20J aufwärts. (BF3 etc): Wir die 9.Legion sind auf der Suche nach Legionären (PS3) die sich uns anschließen wollen. Da wir gerade erst ins Leben gerufen wurden ist unser...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben