News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
Internetverbindung fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kaspolus" data-source="post: 957085" data-attributes="member: 85773"><p>Hallo, </p><p></p><p>ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe schaffen. </p><p>Und zwar habe ich meine PS5 seit Sommer 2021. Seitdem auch in Betrieb bis vor 2 Wochen auch ohne Probleme. </p><p>Seit 2 Wochen kann ich jedoch keine Runde in irgendeinem Onlinespiel zu Ende spielen, da bei mir ständig die Internetverbindung unterbrochen wird. </p><p>Nach paar mal Neustarten habe ich wieder eine Verbindung, jedoch auch nur für paar Minuten und schon wieder fliege ich raus.</p><p>Es spielt dabei keine Rolle ob ich mit dem LAN oder über WLAN verbunden bin. </p><p>An meiner FRITZ!Box kann es auch nicht liegen, da alle anderen Geräte PC, Handy und Tablet funktionieren und beim Abbruch auf der Playstation weiterhin Internet haben.</p><p>Hat jemand eine Vermutung oder sowas ähnliches momentan seit 2 Wochen ? </p><p>Kann mir einer einen Tipp geben was ich noch versuchen könnte außer wie in den ganzen Ratgebern das ich meinen Router aus der Steckdose ziehen soll oder ein Update machen soll ? </p><p>PS5 und FRITZ!Box sind auf dem neusten Stand. </p><p></p><p>Gruß </p><p></p><p>Kaspolus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kaspolus, post: 957085, member: 85773"] Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe schaffen. Und zwar habe ich meine PS5 seit Sommer 2021. Seitdem auch in Betrieb bis vor 2 Wochen auch ohne Probleme. Seit 2 Wochen kann ich jedoch keine Runde in irgendeinem Onlinespiel zu Ende spielen, da bei mir ständig die Internetverbindung unterbrochen wird. Nach paar mal Neustarten habe ich wieder eine Verbindung, jedoch auch nur für paar Minuten und schon wieder fliege ich raus. Es spielt dabei keine Rolle ob ich mit dem LAN oder über WLAN verbunden bin. An meiner FRITZ!Box kann es auch nicht liegen, da alle anderen Geräte PC, Handy und Tablet funktionieren und beim Abbruch auf der Playstation weiterhin Internet haben. Hat jemand eine Vermutung oder sowas ähnliches momentan seit 2 Wochen ? Kann mir einer einen Tipp geben was ich noch versuchen könnte außer wie in den ganzen Ratgebern das ich meinen Router aus der Steckdose ziehen soll oder ein Update machen soll ? PS5 und FRITZ!Box sind auf dem neusten Stand. Gruß Kaspolus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
Internetverbindung fehlgeschlagen
Oben