News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Gran Tourismo 7 verbuggt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rookie77" data-source="post: 957318" data-attributes="member: 86010"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7 gekauft und es macht echt Laune bzw der Ersteindruck hat Spaß gemacht.Gerade habe ich ein sehr nerviges Problem. ich habe bis auf die Superlizenz alle Lizenzen abgeschlossen und im "Menübuch" muss ich die 2. Aufgabe (Europäische Kleinwagen lösen). Nun habe ich zwei sehr ärgerliche Probleme. An einem rennen mit Mini-Coupern kann ich nicht teilnehmen, weil ich keine Sportreifen habe und an einem Rennen, bei dem man einen "Rennwagen" braucht, kann ich nicht teilnehmen, weil mein einziger Wagen, der teilnehmen dürfte statt der erlaubten 630 LP 636 LP aufweist. Und Tuningteile kann man erst nach der 3. Aufgabe im Menübuch lösen. Kann mir jemand helfen? Schon mal danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rookie77, post: 957318, member: 86010"] Hallo, ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7 gekauft und es macht echt Laune bzw der Ersteindruck hat Spaß gemacht.Gerade habe ich ein sehr nerviges Problem. ich habe bis auf die Superlizenz alle Lizenzen abgeschlossen und im "Menübuch" muss ich die 2. Aufgabe (Europäische Kleinwagen lösen). Nun habe ich zwei sehr ärgerliche Probleme. An einem rennen mit Mini-Coupern kann ich nicht teilnehmen, weil ich keine Sportreifen habe und an einem Rennen, bei dem man einen "Rennwagen" braucht, kann ich nicht teilnehmen, weil mein einziger Wagen, der teilnehmen dürfte statt der erlaubten 630 LP 636 LP aufweist. Und Tuningteile kann man erst nach der 3. Aufgabe im Menübuch lösen. Kann mir jemand helfen? Schon mal danke im Voraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Gran Tourismo 7 verbuggt?
Oben