Bestes PlayStation 3 Spiel

Diskutiere Bestes PlayStation 3 Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel

mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #2
Doppelposts stinken. :p

Habe früher jeden ISS Teil gezockt und jetzt ist es halt PES, Patch auf die Playsi und los gehts.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #3
wäre besser wenn du eine umfrage gestartet hättest..
meinst ist: Metal Gear Solid

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #8
Bei mir ist es zurzeit eindeutig Uncharted 2.
Das Spiel ist sogut wie Perfekt!

Battlefield Bad Company 2 Closed Beta ist aber auch der hammer. Finde das neue Call of Duty um ehrlich zu sein scheiße. Bin wahrscheinlich einer der wenigen, die das Spiel gar nicht leiden können. Habs mir auf PC gekauft und muss sagen, dass ich noch nie so ein schlechte Story gespielt habe. Der Online Modus ist bei Bad Company auch um einiges besser.
Assassins Creed 2 find ich zwar auch hammer, aber irgendwie sind die anderen 2 doch besser.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #10
Dragon Age Origins natürlich ;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #11
Ein perfektes Spiel gibt es für mich nicht. Aber das schönste.

Das ist für mich ganz klar Metal gear Solid 4: guns of the Patriots

Das perfekteste Spiel wird für mich vllt Final fantasy 13

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #12
also mit abstand finde ich modern warfare 2 am besten danach kommt need for speed shift

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #14
im moment ist das beste game was ich habe smackdown vs. raw 2010 bald wird es aber gta 4 sein. :D

Thema:

Bestes PlayStation 3 Spiel

Bestes PlayStation 3 Spiel - Ähnliche Themen

PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben