Bestes PlayStation 3 Spiel

Diskutiere Bestes PlayStation 3 Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel

mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #41
Meine Liebsten sind: Heavy Rain & Assassin's Creed II, welches ich gegenüber dem Vorgänger Assassin's Creed wirklich wesentlich besser finde...
Shooter etc. spiele ich leider gar nicht, weil ich dadurch doch leicht aggressiv und ungenießbar für meine Mitmenschen werde ^^
-> Die Prologue Version von Gran Turismo 5 muss ja wirklich gut sein, wenn ihr bereit seid soviel Geld dafür zu bezahlen wie für komplette andere Spiele ;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #42
Bin so gespannt auf Heavy Rain^^

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #43
Mein bestes Spiel ist immernoch CoD4..... Und derzeit finde ich AC 2 richtig geil.....

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #44
battlefield ist auch sehr geil aber fang die tage mit heavy rain an mal sehen wie das ist...

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #45
Bei mir ganz oben FIFA 10!!!!

2.Assassins Creed 2
3 Uncharted 2
4.Gta IV
5.inFamous

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #46
Denen, die jetzt mit Heavy Rain beginnen, wünsche ich genauso viel Spaß, wie ich am Spiel hatte. ^^

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #47
@Paratlan:Oh,ich hoffe es.Bin so gespannt.Danke!
Ansonsten mag ich natürlich The Darkness,Silent Hill und RE.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #48
Mein geilstes Spiel ist Prince of Persia.Freue mich auch schon auf Prince of Persia 2 sowie auf Final Fantasy,was meine Erwartungen hoffentlich erfüllen wird.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #49
Bist du sicher das dein bestes spiel Prince of Persia ist?Das ist mein schlechtes spiel!

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #50
@kamilju Also ich habs eig ziemlich gern gezockt und fands auch recht gelungen,jedoch war ich ziemlich schnell durch.Assasins Creed löst es aber wahrscheinlich ab,zocke es aber erst seit 2 Tagen,ma schauen.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #53
Assassins Creed 2 und Bad Company 2!!

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #54
Red Faction Guerilla!

Final Fantasy XIII weiß ich noch nicht, muss noch weiter spielen.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #56
mich wunderts ja das alle mit neuen spielen kommen....ich finde das beste ps3 spiel ist MGS4...einfach genial

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #57
Ich weiß net so ganz welches des beste is...

- Die Idee von Assassins Creed is net schlecht aber net ausgereift...
- Battlefield Bad Company is gut und gefällt mir wirklich gut aber ich kanns trotzdem nicht als bestes einordenen (das 2er hab ich noch net so lang gezockt erst 2 Missions Leider:()
- Little Big Planet ist genial aber auch nicht so gut das ich sag das beste
- Heavy Rain hab ich net
- Final Fantasy XIII Ich zock keine Rollenspiele
- Fallout 3 hat einige macken und net so viel Spielspaß
- Mirrors Edge wie Assassins Creed gut aber net fertig
- MidnightClub könnten se noch verbessern WENN sie noch eins machen... momentan is die Produktion ja eingestellt
- Star Wars Force Unleashed is auch nicht perfekt es fehlt irgendwie noch was
- Metal Gear Solider is auch net ganz ausgefeift

(Seid mir net böse) Aber allgemein die ganzen die jez laut die neusten Spiele rufen das sind meistens nur Kurzschlussmeinungen weil es grad das beste is
Erst war es Bioshock dann Modern Warfare 2 jez Bad Company 2, Heavy Rain, Final Fantasy XIII
Immer die neuesten weil die grad auf dem besten Stand sind...
Naja gegnug gemeckert^^

Glaubt mir die meisten rufen: "Das geilst Spiel ist (das was gestern rauskam und morgen ist es das andere)"

Ich hab nix dagegen wenn jemand sagt/frag was das beste Spiel ist aber überlegt euch was ihr sagt nicht immer das neueste nennen das sind dann immer die momentanen Trends

Wenn mich jemand nach dem Besten Spiel überhaupt fragen würde dann wäre es Okami es gibt kein Spiel das ich so oft durchgezockt hab wie das^^
Aber PS3 ka ich warte noch bis es genug zur Auswahl gibt...

MfG TO_Leckn

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #58
Stormrider40k schrieb:
mich wunderts ja das alle mit neuen spielen kommen....ich finde das beste ps3 spiel ist MGS4...einfach genial

Amen! (Fast) ohne Pause durchgezockt! Göttlich!

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #59
Meins ist und bleibt The Darkness.Aber Heavy Rain ist auch absolut klasse^^

Thema:

Bestes PlayStation 3 Spiel

Bestes PlayStation 3 Spiel - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben