Ich brauche Hilfe bei einem Boss

Diskutiere Ich brauche Hilfe bei einem Boss im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann...
  • Ich brauche Hilfe bei einem Boss Beitrag #1
K

Kkkk

Punkte Reaktionen
0
Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann mir jemand helfen.

Thema:

Ich brauche Hilfe bei einem Boss

Ich brauche Hilfe bei einem Boss - Ähnliche Themen

Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben