Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche Hilfe bei einem Boss
Diskutiere Ich brauche Hilfe bei einem Boss im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann...
Ich brauche Hilfe bei einem Boss Beitrag #1
K
Kkkk
Punkte Reaktionen
0
Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann mir jemand helfen.
Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab?
Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start
Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury
Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück
Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...