Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche Hilfe bei einem Boss
Diskutiere Ich brauche Hilfe bei einem Boss im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann...
Ich brauche Hilfe bei einem Boss Beitrag #1
K
Kkkk
Punkte Reaktionen
0
Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann mir jemand helfen.
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...