Ich brauche Hilfe bei einem Boss

Diskutiere Ich brauche Hilfe bei einem Boss im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann...
  • Ich brauche Hilfe bei einem Boss Beitrag #1
K

Kkkk

Punkte Reaktionen
0
Die Bosse die ich machen muss sind alles DLC Bosse 1. blauer schmelzer Dämon 2.sir alonne 3. zwei Königs wölfe (weiß den Namen gerade nicht) kann mir jemand helfen.

Thema:

Ich brauche Hilfe bei einem Boss

Ich brauche Hilfe bei einem Boss - Ähnliche Themen

Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab? Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben