US PS5 in Deutschland betreiben?

Diskutiere US PS5 in Deutschland betreiben? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Kann ich eine PS5 aus den USA hier in Deutschland betreiben? Die PS3 hatte damals schon ein Multinetz-Teil. Ist dies bei der PS5...
  • US PS5 in Deutschland betreiben? Beitrag #1
L

Luke2623

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Kann ich eine PS5 aus den USA hier in Deutschland betreiben?
Die PS3 hatte damals schon ein Multinetz-Teil.
Ist dies bei der PS5 auch der Fall?
Kann hier jemand Erfahrungen oder Tipps in Bezug auf US PS5 Geräte?

Besten Dank im Voraus!

Luke

• US PS5 in Deutschland betreiben? Beitrag #2
JA, stellt gar kein Problem da.
Sowohl die PS3, PS4 und PS5 kannst du international betreiben

• US PS5 in Deutschland betreiben? Beitrag #4
Sogar PES 3 kann international laufen, ich wage zu behaupten, PES 5 kann das auch

Thema:

US PS5 in Deutschland betreiben?

US PS5 in Deutschland betreiben? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben