US PS5 in Deutschland betreiben?

Diskutiere US PS5 in Deutschland betreiben? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Kann ich eine PS5 aus den USA hier in Deutschland betreiben? Die PS3 hatte damals schon ein Multinetz-Teil. Ist dies bei der PS5...
  • US PS5 in Deutschland betreiben? Beitrag #1
L

Luke2623

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Kann ich eine PS5 aus den USA hier in Deutschland betreiben?
Die PS3 hatte damals schon ein Multinetz-Teil.
Ist dies bei der PS5 auch der Fall?
Kann hier jemand Erfahrungen oder Tipps in Bezug auf US PS5 Geräte?

Besten Dank im Voraus!

Luke

• US PS5 in Deutschland betreiben? Beitrag #2
JA, stellt gar kein Problem da.
Sowohl die PS3, PS4 und PS5 kannst du international betreiben

• US PS5 in Deutschland betreiben? Beitrag #4
Sogar PES 3 kann international laufen, ich wage zu behaupten, PES 5 kann das auch

Thema:

US PS5 in Deutschland betreiben?

US PS5 in Deutschland betreiben? - Ähnliche Themen

Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Oben