Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe zu: Konsole zu laut oder überhitzt
Diskutiere Hilfe zu: Konsole zu laut oder überhitzt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Deine konsole ist zu laut beim zocken ? Es stört dich ? Du denkst eine Turbine vom Flugzeug dreht auf ? Kümmer dich bevor sie an Überhitzung...
Hilfe zu: Konsole zu laut oder überhitzt Beitrag #1
Deine konsole ist zu laut beim zocken ? Es stört dich ? Du denkst eine Turbine vom Flugzeug dreht auf ? Kümmer dich bevor sie an Überhitzung stirbt. Rote LED blinkt ? Auch kein Problem. Lasse sie von mir professionell und zuverlässig reinigen!
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Problem mit der PS4: Hallo liebes Forum,
meine PS4 überhitzt beim Start von Assassin´s Creed Unity.
Was ich bisher schon getan habe:
-Lüfter Gereinigt und...
Neue PS4 Konsole sehr laut, starkes Brummen: Hallo,
am Montag habe ich total Happy meine neue PS 4 Konsole beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alles angeklemmt hatte habe ich das dazu...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo
Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
CD im Laufwerk / laut?: Hi, habe jetzt auch seit einer Woche die Ps4. Habe mal ein paar fragen, ob das auch bei euch vorkommt. Und zwar:
1. Beim ausschalten der Konsole...