Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)?

Diskutiere Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Geht das? Kann ich am Ende 3 verschiedene Speicherpunkte am System haben oder funktioniert nur ein extra Gerät? Habe nämlich eine externe...
  • Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)? Beitrag #1
T

tlou2019_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Geht das? Kann ich am Ende 3 verschiedene Speicherpunkte am System haben oder funktioniert nur ein extra Gerät? Habe nämlich eine externe HDD für PS4 Spiele und würde gerne noch mit einer internen SSD für ps5 spiele aufstocken.

Thema:

Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)?

Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Oben