Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Msi, monitor , hdcr im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey meine frage ist wie schalte ich hdr auf der ps5 ein mein monitore MSI Optix G27CQ4 hat hdcr und es ist auch eingeschaltet im internet steht...
Msi, monitor , hdcr Beitrag #1
T
TroniiX_0209
Punkte Reaktionen
0
Hey meine frage ist wie schalte ich hdr auf der ps5 ein mein monitore MSI Optix G27CQ4 hat hdcr und es ist auch eingeschaltet im internet steht das es wohl das selbe ist nur einen anderen namen trägt
Dies habe ich getan und dort steht das mein monitor kein hdr unterstützen würde.
Das ganze problem ist das ich nicht weis ob HDCR auch HDR ist weil in den monitor einstellungen steht hdcr und nicht hdr es ist ein msi monitor und bei der ps5 steht trotzdem das es nicht unterstützt wird das ist das ganze problem an der sache
Dein Monitor gaukelt mit HDCR nur ein besseres, weicheres Bild vor , aber HDR ist es eben nicht. Steht aber auch in deiner MSI Anleitung (eben nur ein Marketing Gag)
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...