Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen

Diskutiere Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf der PlayStation 5 die Verknüpfung zu meinen Twitch Konto aufheben, wenn ich jetzt aber in die...
  • Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen Beitrag #1
6

666SadBoy002

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf der PlayStation 5 die Verknüpfung zu meinen Twitch Konto aufheben, wenn ich jetzt aber in die Einstellungen>Benutzer und Konten>Mit anderen Sevices verknüpfen>Twitch>Kontoverknüfung aufheben gehe und es aufheben möchte kommt immer „Etwas ist schiefgelaufen“ und dann steht da immer der Fehlercode E2-82104025.

Bitte um Hilfe

• Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen

Anzeige

Thema:

Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen

Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben