Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen

Diskutiere Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf der PlayStation 5 die Verknüpfung zu meinen Twitch Konto aufheben, wenn ich jetzt aber in die...
  • Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen Beitrag #1
6

666SadBoy002

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf der PlayStation 5 die Verknüpfung zu meinen Twitch Konto aufheben, wenn ich jetzt aber in die Einstellungen>Benutzer und Konten>Mit anderen Sevices verknüpfen>Twitch>Kontoverknüfung aufheben gehe und es aufheben möchte kommt immer „Etwas ist schiefgelaufen“ und dann steht da immer der Fehlercode E2-82104025.

Bitte um Hilfe

• Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen

Anzeige

Thema:

Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen

Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben