PS3 Spiele brennen

Diskutiere PS3 Spiele brennen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Jungs und Mädels, ja ich weiß das mann ein PS3 Spiel nicht Brennen kann. Mir stellt sich nur die Frage " ich kann doch im Online Shop ein...
  • PS3 Spiele brennen Beitrag #1
S

Spanishsun

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,
ja ich weiß das mann ein PS3 Spiel nicht Brennen kann. Mir stellt sich nur die Frage " ich kann doch im Online Shop ein Spiel kaufen und mir auf die Festplatte ziehen und dann von der Festplatte spielen. Warum kann ich dann nicht eine PS3Spiel ( DVD ) auf die Festplatte im gleichen Format ziehen und dann das Spielen. Hat sich schon mal jemand von Euch so ein Download Spiel vom PS3 Shop angeschaut ?

Grüße
Spanishsun

• PS3 Spiele brennen Beitrag #21
man kann ps3 spiele natürlich nicht brennen, aber wenn man die spiele im ps-store runterläd, kann man sie sharen. das heißt, wenn sich ein freund das spiel im ps store kauft, dann kann er euch seine account daten geben. dann loggt ihr euch in seinem account ein, geht auf ps store, dann auf ,,meine downloads'' und dann könnt ihr euch das spiel auf eure ps3 laden. ds geht aber nur auf einer ps3, also kann sich dann nicht noch jemand das spiel von dem account auf seine ps3 laden! das geht mit allem, was man sich aus dem ps store downloaden kann! :D

• PS3 Spiele brennen Beitrag #22
Fein gemacht, finnfinn...
Nen thread von 2009 ausgegraben.
Dafür haste dir n leckerlie verdient :D

• PS3 Spiele brennen Beitrag #24
tut mir leid! ich wollte nur weiterhelfen und habe gar nicht bemerkt, dass der thread von 2009 ist :O ;)

• PS3 Spiele brennen Beitrag #25
Sharen, geht mehrmals man muss nur im nachinein, den Account auf seiner Ps3 dann Deaktivieren soweit ich das weiß

• PS3 Spiele brennen Beitrag #26
Und wenn du die konsole deaktvierst, deaktivierst du auch das spiel. Und das deaktivieren kannst du auch nicht sooft machen. Da hat sony auch einen Riegel vorgeschoben.

• PS3 Spiele brennen Beitrag #27
Das ist nicht möglich und zudem noch illegal.

Also einfach das Spiel kaufen :)

• PS3 Spiele brennen Beitrag #29
Bin auch auf der suche nach der Möglichkeit eine Hausinterne Sicherheitskopie zu machen nach dem ich nun schon einige Spiele Doppelt oder sogar dreifach kaufen mußte, da beim Singstar oder Move spielen nicht immer Rücksicht auf die Disc genommen wird, und naja "Marphy´s Law" totall zerkratze Disc wird nicht mehr erkannt etc. Es ist für den Hausgebrauch nicht Illegal sollange ich das Orginal Besitze. Bitte um Hilfe....ein verzweifelter Papa.

Thema:

PS3 Spiele brennen

PS3 Spiele brennen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben