News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
Grafik und Performance Mode
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Viking220591" data-source="post: 958166" data-attributes="member: 86831"><p>Hallo Marcus,</p><p>wenn ich auf der Playstation die Auflösung manuell auf 2k anpassen möchte, ist dies grau hinterlegt. Die Konsole sagt mir dann dass mein TV Gerät diese Auflösung nicht unterstützt. DIe Bedingsanleitungen geben immer nur die Maximale Auflösung an und die ist 4k. Bei den Spielen sprechen sie immer von dynamischen 4k. Sprich dass die Konsole je nach Bild zwischen 2k und 4k springt. Und ob mein Gerät dann zwischen Full HD und 4k springt ist eben die Frage. Wenn ich wärend dem spielen den Info Button drücke, wird permanent die 4k Auflösung ausgegeben. Sprich das Signal direkt ändert sich nicht. Vllt wird das wirklich nur im Spiel selbst etwas runter gerendert und ist nicht abhängig von dem Gerät, sofern er natürlich die 4k, das maximale, unterstützt.</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Viking220591, post: 958166, member: 86831"] Hallo Marcus, wenn ich auf der Playstation die Auflösung manuell auf 2k anpassen möchte, ist dies grau hinterlegt. Die Konsole sagt mir dann dass mein TV Gerät diese Auflösung nicht unterstützt. DIe Bedingsanleitungen geben immer nur die Maximale Auflösung an und die ist 4k. Bei den Spielen sprechen sie immer von dynamischen 4k. Sprich dass die Konsole je nach Bild zwischen 2k und 4k springt. Und ob mein Gerät dann zwischen Full HD und 4k springt ist eben die Frage. Wenn ich wärend dem spielen den Info Button drücke, wird permanent die 4k Auflösung ausgegeben. Sprich das Signal direkt ändert sich nicht. Vllt wird das wirklich nur im Spiel selbst etwas runter gerendert und ist nicht abhängig von dem Gerät, sofern er natürlich die 4k, das maximale, unterstützt. LG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
Grafik und Performance Mode
Oben