Sharkoon digital

Diskutiere Sharkoon digital im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo Habe mir ein HS Marke sharkoon Xtatic digital 5.1 bestellt und bekomme einfach keinen Sound raus. Habe bereits sämtliche Einstellungen wie...
  • Sharkoon digital Beitrag #1
T

terminator3216

Punkte Reaktionen
2
hallo
Habe mir ein HS Marke sharkoon Xtatic digital 5.1 bestellt und bekomme einfach keinen Sound raus.
Habe bereits sämtliche Einstellungen wie im Handbuch beschrieben eingestellt.
Man sieht zwar das bezüglich Voice etwas kommt auf der Skala wenn man auf Einstellungen geht,aber es kommt einfach kein Sound.
Habe ebenso das Optical kabel verbunden,wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin ob man wie ebenso in der Anleitung den Plastikschutz entfernen muss,so das es eben richtig einrastet.
Wer mir hilfreiche Tips geben kann oder ähnliche Probleme hatte,bitte meldet euch einfach.
Bedanke mich schonmal im voraus.

LG

• Sharkoon digital Beitrag #2
AW: sharkoon digital

Also ich habe genau das gleiche Headset und bei mir funktioniert alles super...
also den plastikschutz musst du schonmal entfernen und das headset musst du in den usb ausgang der ps3 stecken. dann gehst du auf soundeinstellungen und stellst alles auf das sharkoon headset...

Hast du die Soundeinstellungen den schon umgestellt?
Vllt funktioniert es ja mittlerweile auch ;)

• Sharkoon digital Beitrag #3
hallo
Danke dir für deine Mail.
Mittlerweile geht alles so wie es sein soll,lag wohl am kabel selber.
Nachdem ich mir ein anderes gekauft habe lief alles.

Bis denne

Thema:

Sharkoon digital

Sharkoon digital - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Tritton Pro+ 5.1 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute :( Seit 6 stunden versuche ich mein Headset auf Touren zu bringen. Bin gerade entwas enttäuscht, habe mir das oben genannte Tritton...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
Tritton AX Pro - Dolby funktioniert nicht: Seid Gegrüßt, also, ich habe heute endlich das "Tritton AX Pro" Headset erhalten und wollte jetzt eigentlich gemütlich mit vernünftigem Sound...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben