Verkaufe Meine 360 gegen eure Wii

Diskutiere Meine 360 gegen eure Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Möchte mal die Wii ausprobieren und dafür meine Xbox 360 eintauschen. Es handelt sich dabei um die erste Gen mit Samsung Laufwerk, hatte nie einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine 360 gegen eure Wii Beitrag #1
8

8bit

Punkte Reaktionen
0
Möchte mal die Wii ausprobieren und dafür meine Xbox 360 eintauschen.
Es handelt sich dabei um die erste Gen mit Samsung Laufwerk, hatte nie einen ROD und hat Anfangs sehr lange Tage aushalten müssen.
Dabei sind:
- Xbox Arade, Verpackung ist auch vorhanden
- 20GB Festplatte und Abdeckung(müßte sogar zwei haben)
- zweite Blende in Weiß (für die Künstler und Modder unter euch)
- orig. MS VGA Kabel
- Big Ben Kabel(3x Cinch)
- 3x orig. MS Controller Wireless
- Spiel Halo 1 (Xbox)
- Spiel Eternal Sonata
- Arcade Disk

Als Tauschobjekt - wie gesagt - eine Wii. Sehr gerne mit einem Spiel (neben Sports) und zweitem Controller, das ist aber Verhandlungssache.
Wünschenswert ebenso ein persönlicher Kontakt im RheinMain Gebiet, das ist wesentlich unkomplizierter als Versand.

Meine Box hat auch zwei kleine Macken:
- Die Laufwerksschublade klemmt manchmal, da gibt es aber im Netz genug Anleitungen, wie man das umgehen kann - ist nämlich ein Serienfehler dieses beliebten Laufwerkstyps. Ich selbst komme super damit zurecht, beim öffnen muss man die Schublade nämlich nur ein kleines bischen nach rechts drücken
- An beiden Kabeln sind Halterungen für die optischen Anschlüsse abgebrochen, ein Stücken Klebeband löst aber auch dieses Problemchen.

Was es abschließend zu sagen gibt:
Fotos mache ich gerne bei Interesse und besserem Licht (als Nachts)
Als weitere Tauschanreize könnte ich noch ein sehr gutes optisches Kabel und Einsteiger-Surroundboxen in den Ring werfen.(inkl. Kabeln zum Receiver)
Ansonsten einfach melden, gruß 8bit

• Meine 360 gegen eure Wii Beitrag #2
Hallo ich
hätte da eine Wii zum tauschen.
Meine Hat einen Controller und 2 spiele
Wii Sports
Balls of Fury (Tischtennisspiel)
Meine Wii hat auch eine Macke
undzwar ist die Abdeckung für die NGC Controler abgebrochen
das beeinträchtigt aber in keinster Weise die Funktion der Wii
AUßerdem ist auf der Wii noch ein Homebrewchannel drauf
Der Ermöglicht Filme,Musik,Bilder usw anzusehen
würde mich über den tausch freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine 360 gegen eure Wii

Meine 360 gegen eure Wii - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tausche Xbox 360, 3 Controller, 2GB gg. Ipod Touch: Habe hier eine XBOX 360, die ich aus Zeitmangel nicht mehr benutze und nun verkaufen/tauschen möchte. Die Eckdaten: - 360 Arcade mit Xenon Board -...
Verkaufe oder tausche Xbox 360 Falcon mit Garantie, viel Zubehör: Servus Leute, Ich verkaufe hier eine Xbox 360 Falcon. Sie besitzt einen HDMI Anschluss, läuft sehr leise, und ist noch im super Zustand...
Verkaufe oder Tausche XBox 360: ich biete hier eine Xbox 360 Elite mit 120 gb Festplatte und HD-DVD Laufwerk mit 5 HD-DVDs. Zwei Controller, Netzteil, HDMI-Kabel, VGA Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben