- Meine 360 gegen eure Wii Beitrag #1
8
8bit
- Punkte Reaktionen
- 0
Möchte mal die Wii ausprobieren und dafür meine Xbox 360 eintauschen.
Es handelt sich dabei um die erste Gen mit Samsung Laufwerk, hatte nie einen ROD und hat Anfangs sehr lange Tage aushalten müssen.
Dabei sind:
- Xbox Arade, Verpackung ist auch vorhanden
- 20GB Festplatte und Abdeckung(müßte sogar zwei haben)
- zweite Blende in Weiß (für die Künstler und Modder unter euch)
- orig. MS VGA Kabel
- Big Ben Kabel(3x Cinch)
- 3x orig. MS Controller Wireless
- Spiel Halo 1 (Xbox)
- Spiel Eternal Sonata
- Arcade Disk
Als Tauschobjekt - wie gesagt - eine Wii. Sehr gerne mit einem Spiel (neben Sports) und zweitem Controller, das ist aber Verhandlungssache.
Wünschenswert ebenso ein persönlicher Kontakt im RheinMain Gebiet, das ist wesentlich unkomplizierter als Versand.
Meine Box hat auch zwei kleine Macken:
- Die Laufwerksschublade klemmt manchmal, da gibt es aber im Netz genug Anleitungen, wie man das umgehen kann - ist nämlich ein Serienfehler dieses beliebten Laufwerkstyps. Ich selbst komme super damit zurecht, beim öffnen muss man die Schublade nämlich nur ein kleines bischen nach rechts drücken
- An beiden Kabeln sind Halterungen für die optischen Anschlüsse abgebrochen, ein Stücken Klebeband löst aber auch dieses Problemchen.
Was es abschließend zu sagen gibt:
Fotos mache ich gerne bei Interesse und besserem Licht (als Nachts)
Als weitere Tauschanreize könnte ich noch ein sehr gutes optisches Kabel und Einsteiger-Surroundboxen in den Ring werfen.(inkl. Kabeln zum Receiver)
Ansonsten einfach melden, gruß 8bit
Es handelt sich dabei um die erste Gen mit Samsung Laufwerk, hatte nie einen ROD und hat Anfangs sehr lange Tage aushalten müssen.
Dabei sind:
- Xbox Arade, Verpackung ist auch vorhanden
- 20GB Festplatte und Abdeckung(müßte sogar zwei haben)
- zweite Blende in Weiß (für die Künstler und Modder unter euch)
- orig. MS VGA Kabel
- Big Ben Kabel(3x Cinch)
- 3x orig. MS Controller Wireless
- Spiel Halo 1 (Xbox)
- Spiel Eternal Sonata
- Arcade Disk
Als Tauschobjekt - wie gesagt - eine Wii. Sehr gerne mit einem Spiel (neben Sports) und zweitem Controller, das ist aber Verhandlungssache.
Wünschenswert ebenso ein persönlicher Kontakt im RheinMain Gebiet, das ist wesentlich unkomplizierter als Versand.
Meine Box hat auch zwei kleine Macken:
- Die Laufwerksschublade klemmt manchmal, da gibt es aber im Netz genug Anleitungen, wie man das umgehen kann - ist nämlich ein Serienfehler dieses beliebten Laufwerkstyps. Ich selbst komme super damit zurecht, beim öffnen muss man die Schublade nämlich nur ein kleines bischen nach rechts drücken
- An beiden Kabeln sind Halterungen für die optischen Anschlüsse abgebrochen, ein Stücken Klebeband löst aber auch dieses Problemchen.
Was es abschließend zu sagen gibt:
Fotos mache ich gerne bei Interesse und besserem Licht (als Nachts)
Als weitere Tauschanreize könnte ich noch ein sehr gutes optisches Kabel und Einsteiger-Surroundboxen in den Ring werfen.(inkl. Kabeln zum Receiver)
Ansonsten einfach melden, gruß 8bit