Top Spiele abstimmen!

Diskutiere Top Spiele abstimmen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Reine interesse, und zwar welches Spiel findest du von diesen am besten? - Call of Duty Modern Warfare 2 - Need for Speed Shift - Battlefield Bad...
  • Top Spiele abstimmen! Beitrag #1
S

saibot003

Punkte Reaktionen
0
Reine interesse, und zwar welches Spiel findest du von diesen am besten?

- Call of Duty Modern Warfare 2
- Need for Speed Shift
- Battlefield Bad Company
- Assassin's Creed II
- Little Big Planet

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Spiele abstimmen! Beitrag #2
Ganz klar Call of Duty Modern Warfare 2

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #3
ich finde assasins creed II und littlebig planet genial! aber wenns nur eins sein muss dann AC2

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #4
von dem ganz klar mw2 aber da fehlt das beste spiel metal gear solid mein freund ;)

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #5
ich finde games wie GTA 4 oder Uncharted auch potential haben;)
aber metal gear solid ist auch ein hammer spiel!

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #6
MrKlopapier schrieb:
ich finde games wie GTA 4 oder Uncharted auch potential haben;)
aber metal gear solid ist auch ein hammer spiel!

achja genau uncharted und gta fehlen auch...

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #9
da habe ich mal wie die meisten bereits cod mw2 angeklickt. es ist einfach super geworden der teil. hat mir sehr gefallen. bin dabei die spec ops abzuscliessen. dann hab ich platin.

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #11
Natürlich Call of Duty MW2 ;). Aber ACII ist natürlich auch Geil :p

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #13
Da ich eigentl nur Rennspiele spiele und NFS Shift an sich gelungen ist, hab ich dafür gevotet ^^

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #14
Ich habe für Call of Duty Modern Warfare 2 gestimmt, aber ich muss sagen das mir Assassin´s Creed II und Uncharted II auch sehr gut gefallen hat:rockon:

1. Platz Call of Duty Modern Warfare 2
2. Platz Assassin´s Creed II
3. Platz Uncharted 2

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #15
Call of Duty Modern Warfare 2 , aber Digga da fehlt Uncharted 2 und so :D

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #16
Für mich ist es natürlich Call of Duty Modern Warfare 2.

Mfg.Andi

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #18
Dragon Age Origins und SAW sind auch geile Spiele :)

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #20
bei der umfrage fehlen so viele spiele.
klar mw2 ist genial aber was ist mit uncharted2, GTA4, Fifa10, Dead Space, RE5, Killzone??

Thema:

Top Spiele abstimmen!

Top Spiele abstimmen! - Ähnliche Themen

PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben