Top Spiele abstimmen!

Diskutiere Top Spiele abstimmen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Reine interesse, und zwar welches Spiel findest du von diesen am besten? - Call of Duty Modern Warfare 2 - Need for Speed Shift - Battlefield Bad...
  • Top Spiele abstimmen! Beitrag #1
S

saibot003

Punkte Reaktionen
0
Reine interesse, und zwar welches Spiel findest du von diesen am besten?

- Call of Duty Modern Warfare 2
- Need for Speed Shift
- Battlefield Bad Company
- Assassin's Creed II
- Little Big Planet

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Spiele abstimmen! Beitrag #43
RosalieHale schrieb:
Ich kanns mir ja mal ausleihen und mal schauen wie es so ist^^

Ja mach des is echt klasse des Game. Am Anfang war ich skeptisch aber als ich es gespielt habe war ich Überzeugt :) Solltest du aufjedenfall mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Spiele abstimmen! Beitrag #45
Ich habe mir vor ein paar tagen AC2 gekauft und das spiel ist super, kann mich nur schwer entscheiden, zwischen battlefield und AC2. wenn ich aber nur eins wählen dürfte, dann ist es wohl Battlefield.

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #47
Ich persönlich habe für "Need for Speed Shift" gestimmt, da mein lieblings-Genre Renn- und Sportspiele sind und ich mir extra für Need for Speed Shift, Dirt2 und in Zukunft GT5 einen Speedmaster 2.0 zugelegt habe.

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #48
Ja Rennspiele mag ich gelegentlich auch ganz gerne.Zocke ich am liebsten mit meinem Mann zusammen.

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #49
die meisten leute mögen mw2

ich hasse mw2 also eher gesagt die ganze cod reihe.immer nur einen weg laufen und die leute sind mit einem schuss tot und kriege find ich scheiße!

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #52
BBC2 ist das beste Shooter Game für mich ;)

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #53
God Of War 3 ist das beste ;)

Aber GTA 4 ist auch genial. Leider keins der beiden zum Abstimmen. Also MW2

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #54
Was ich ja interessant finde is das bei meinem Kumpel (is leiter eines Spielegebrauchtwarenhandels) sehr oft Call of Duty Modern Warfare 2 reinbekommt und Battlefield Bad Company 2 bis jetzt kein einziges mal...
Da stellt sich mir die frage ob MW2 nicht annähernd so großen Wiederspielwert hat wie BC2

MfG TO_Leckn

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #55
MW2 is auch schon "etwas" älter als BC2...und wenn man BC2 gebraucht verkauft wird man es sehr wahrscheinlich schlecht wieder los (VIP codes)...ich finde beide gut und beide haben auch ihre reize, ich könnte auch keins von den games 10 stunden durchzocken, weils einfach eintönig wird (shooter eben =P)...ich habe zwar für MW2 abgestimmt aber ich denke (abgesehen von GoW3) wird dieses jahr auch ein richtig gutes spiel rauskommen und zwar Red Dead Redemption...der traum aller männer =]

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #57
hatte immer nur so nebenbei davon erfahren doch jetzt bin ich richtig heiß auf das game...immerhin is es von rockstar, es spielt im wilden westen, geniale grafik, klasse multiplayer, viele features (man kann zB seinen char kleiden wie man will und dementsprechend reagieren die anderen darauf) und open world....für mich (und glaub für viele andere männer) ist das ein traum *_*

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #58
Bad Company, MW2 für ps3 ist nicht gut, aber auf PC kann man es Spielen.
Am besten ist Bad Company in dieser liste.

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #59
Mit der maus Ego-Shooter zu zocken is schon besser aber bei der PS3 gibt es halt viel weniger abstürtze und andere Probleme als bei dem PC da die Spiele bei der PS3 auf die PS3 gerichtet sein müssen also die Hersteller programieren so das die PS3 des abspielen kann und beim PC muss man selber schauen wo man bleibt

MfG TO_Leckn

• Top Spiele abstimmen! Beitrag #60
ich kann aufm pc gar keine shooter zocken xD habe schon zig LANs mitgemacht, aber das gamepad liegt mir einfach besser als ne maus+keyboard....bin mitm gamepad auch preäziser (auch ohne zielhilfe)

Thema:

Top Spiele abstimmen!

Top Spiele abstimmen! - Ähnliche Themen

Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben