News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
PS5 - Umzug auf neue PS5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BizzTriX" data-source="post: 958865" data-attributes="member: 87558"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem, ich habe seit ca. 3 Tagen die PS5 mit Laufwerk, habe dabei noch die PS4, vorher hat alles funktioniert bzw. habe spiele kaufen können / DLC's kaufen können, ich weiß nicht was passiert ist, wollte auf die PS5 ''umsiedeln'' dabei ist jetzt total der Wurm drinnen, so dass ich mich nicht mal mehr mit dem bestehenden ID auf der PS4 wieder anmelden kann, Playstation Support kann oder will mir nicht helfen, gibt es da eine total unkomplizierte Lösung? Mir geht es im Grunde auch nur um die DLC’s und Savegames, dass ich diese nicht verliere.</p><p></p><p></p><p>Kann man einfach eine neue PSN / ID erstellen und alles transferieren…. So dass man diese Sachen nicht verliert, dreht sich immerhin um 300€. Oder was gibt es da für eine Lösung?</p><p></p><p></p><p></p><p>Anmerkung, Support meinte, der Account / ID wäre ein US-Account / ID.</p><p></p><p>Ich meine die ID mal als US angemeldet zu haben, weil es mal eine Demo gab, die es in Deutschland noch nicht zu spielen gab, muss man die eventuell wieder umstellen oder umwandeln in eine Deutsche ID? Ich bin total verzweifelt und total Planlos.</p><p></p><p></p><p></p><p>Würde mich auf Feedback freuen und danke schon mal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BizzTriX, post: 958865, member: 87558"] Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich habe seit ca. 3 Tagen die PS5 mit Laufwerk, habe dabei noch die PS4, vorher hat alles funktioniert bzw. habe spiele kaufen können / DLC's kaufen können, ich weiß nicht was passiert ist, wollte auf die PS5 ''umsiedeln'' dabei ist jetzt total der Wurm drinnen, so dass ich mich nicht mal mehr mit dem bestehenden ID auf der PS4 wieder anmelden kann, Playstation Support kann oder will mir nicht helfen, gibt es da eine total unkomplizierte Lösung? Mir geht es im Grunde auch nur um die DLC’s und Savegames, dass ich diese nicht verliere. Kann man einfach eine neue PSN / ID erstellen und alles transferieren…. So dass man diese Sachen nicht verliert, dreht sich immerhin um 300€. Oder was gibt es da für eine Lösung? Anmerkung, Support meinte, der Account / ID wäre ein US-Account / ID. Ich meine die ID mal als US angemeldet zu haben, weil es mal eine Demo gab, die es in Deutschland noch nicht zu spielen gab, muss man die eventuell wieder umstellen oder umwandeln in eine Deutsche ID? Ich bin total verzweifelt und total Planlos. Würde mich auf Feedback freuen und danke schon mal. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
PS5 - Umzug auf neue PS5
Oben