News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nevio" data-source="post: 958474" data-attributes="member: 86210"><p>Moin,</p><p></p><p>ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt guten Qualität und halt nem extra Tuning für die PS5.</p><p></p><p>Problem ist das ich noch nie ein Headset bzw qualitativ höherwertige Kopfhörer besessen habe und nicht so richtig weiß was ich erwarten soll als jemand der nur den ganz okayen stereo sound vom fernseher kennt</p><p></p><p>Für mich schwebt das teil halt zwischen einer Nie dagewesenen Offenbarung des gamings und einer absoluten geldverschwendung die nur drei mal benutzt wurde und dann staub ansetzt.</p><p></p><p>Kann man das ding mal für 60-70€ probieren?</p><p></p><p>War das bei euch vielleicht auch so?</p><p></p><p>Paar Erfahrungen würden mir sehr helfen.</p><p></p><p>Danke^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nevio, post: 958474, member: 86210"] Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt guten Qualität und halt nem extra Tuning für die PS5. Problem ist das ich noch nie ein Headset bzw qualitativ höherwertige Kopfhörer besessen habe und nicht so richtig weiß was ich erwarten soll als jemand der nur den ganz okayen stereo sound vom fernseher kennt Für mich schwebt das teil halt zwischen einer Nie dagewesenen Offenbarung des gamings und einer absoluten geldverschwendung die nur drei mal benutzt wurde und dann staub ansetzt. Kann man das ding mal für 60-70€ probieren? War das bei euch vielleicht auch so? Paar Erfahrungen würden mir sehr helfen. Danke^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?
Oben