Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play

Diskutiere Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
  • Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play Beitrag #1
P

Pinguino

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich habe meinen Dual Sense Controller über Bluetooth mit meinem Windows-11-PC verbunden. Wenn ich nun Remote Play starte, verbindet es sich ganz normal mit meiner PS5. Sobald ich dann die PS-Taste am Controller betätige, kommt die Abfrage, mit welchem Benutzer man spielen möchte. Wenn ich dann meinen Hauptnutzer bestätige, verliert der Controller sofort die BT-Verbindung.
Wenn ich dagegen einen neuen Nutzer anlege, kann ich mit dem auch spielen, und der Controller behält die BT-Verbindung. Über USB funzt es, nur dann schaltet sich leider der PC-Ton ab.
Kennt da vielleicht jemand eine Lösung?

Thema:

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben