Cod MW 2 Lichtfehler?

Diskutiere Cod MW 2 Lichtfehler? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
  • Cod MW 2 Lichtfehler? Beitrag #1
C

Cxllmedxvxd

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf der Ps5 einen code für MW2 bekam, löste ich diesen ein und habe das Spiel mit allem drum und dran installiert, die Probleme sind nun aber das seit der Mission: „Allein“ eine Art „Lichtfehler“ erscheint. Sobald ich irgendwohin schaue, kann ich magischer weise durch die Wände die Lichter sehen. Kabel ist Okay, am Fernseher sollte es auch nicht liegen, andere Spiele haben diese Fehler nicht. Liegt es vielleicht irgendwo an den Grafik einstellungen? Oder vielleicht doch was anderes? Ich danke euch schonmal im Vorraus!

P.S: das Licht ist kein Blitz falls es jemand denken sollte.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • Cod MW 2 Lichtfehler? Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Also, um ein defektes-Kabel oder Fehler am TV auszuschließen, solltest du erst einmal ein anderes Kabel und ein anderes TV bzw. Monitor ausprobieren.
Bei der PS5 gibt es nämlich nicht wirklich so viele Grafikeinstellungen, bei denen du was so verstellen könntest.

• Cod MW 2 Lichtfehler? Beitrag #3
Nimm das ganze Mal auf und schau dir das Video auf nem anderen Gerät an. Dann siehst du auch, ob es am Spiel liegt oder dein TV ein Problem hat.

• Cod MW 2 Lichtfehler? Beitrag #4
Das ist seltsam, das ist das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe.

• Cod MW 2 Lichtfehler? Beitrag #5
Freundin hatte den Fehler jetzt auch, lol

Thema:

Cod MW 2 Lichtfehler?

Cod MW 2 Lichtfehler? - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben