Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr Little Big Planet ?
Diskutiere Wie findet ihr Little Big Planet ? im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Will mir es vllt kaufen und wollt nach eurer meinung fragen
Wie findet ihr Little Big Planet ? Beitrag #1
L
lars14
Punkte Reaktionen
0
Will mir es vllt kaufen und wollt nach eurer meinung fragen
das spiel ist eins der besten für die ps3. man kann sich ja schon alleine an den kostümen stunden lang aufhalten 8ich zumindest) und die levels sind hammer an die steuerung muss man sich erstmal gewöhnen geht aber sehr schnell und man bekommt es ja auch hinter hergeschmissen.
Thema:
Wie findet ihr Little Big Planet ?
Wie findet ihr Little Big Planet ? - Ähnliche Themen
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag,
Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß.
Habe...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag,
Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß.
Habe...