Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen

Diskutiere Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
  • Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen Beitrag #1
D

Danger34

Punkte Reaktionen
0
Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und nun wollte ich wissen ob ich gleichzeitig offline spielen könnte, wenn ich eine zweite PS5 hätte, ohne mir einen zweiten Account (Sharing) anzulegen. Die zockt also Offline im Wohnzimmer über meinen Account und ich zocke ebenfalls offline über meinen Account im Schlafzimmer. Mir geht es vorallem darum, dass ich die Spielstände überall synchron in einer Cloud in einem Konto habe.

Vielen Dank im Voraus.

• Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen Beitrag #2
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum

Es könnte möglich sein, dass es funktioniert, aber wenn du die Spielstände aktualisierst und in die Cloud hochlädst, könnte es natürlich passieren, dass du Probleme bekommst, da du zwei oder mehrere Spielstände hochlädst, die auf 2 verschiedenen Konsolen zeitgleich erstellt wurden

• Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen Beitrag #3
Hallo Marcus, danke für deine schnelle Antwort und deine Willkommensgrüße!

Wenn wir zwei unterschiedliche Spiele spielen, was in der Regel der Fall ist, dürfte es demnach weniger Probleme geben?!

Thema:

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben