Frage zur Rockband-Basedrum

Diskutiere Frage zur Rockband-Basedrum im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich mir des Bundle mit dem Drumkit kaufe hab ich gleich ne frage dazu :) N kumpel von mir hat ein elektrisches Schlagzeug und da hab ich mich...
  • Frage zur Rockband-Basedrum Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Da ich mir des Bundle mit dem Drumkit kaufe hab ich gleich ne frage dazu :)

N kumpel von mir hat ein elektrisches Schlagzeug und da hab ich mich gefragt ob es nich möglich wäre die base vom schlagzeug an dem Rockbandschlagzeug anzuschließen (6,3 klinken stecker an der base vom elektrischen Schlagzeug) weil die base die mitgeliefert is der letzte müll is

Thema:

Frage zur Rockband-Basedrum

Frage zur Rockband-Basedrum - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 kaufen dazu aber paar Fragen: Hiho Möchte mir diese Woche eine PS4 zulegen und habe dazu ein paar Fragen damit ich weiss worauf ich mich einstellen kann. Zum einen möchte ich...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Fragen zum Kauf einer PS4: Hallo, da mir meine 3er die letzten Tage kaputt gegangen ist ylod :( nach 5 Jahre im Einsatz. Noch mal Geld rein stecken möchte ich nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben