PS5 startet nicht mehr

Diskutiere PS5 startet nicht mehr im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
  • PS5 startet nicht mehr Beitrag #1
S

schniedelwut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging ein Fenster auf das ein Fehler aufgetreten is und ich wurde gefragt ob ich den Fehler melden will. Ich habe nein gedrückt und es sah aus als würde die PlayStation wieder an gehen. Nun nach ein paar sek ging sie einfach wieder aus. Ich habe sie erneut an gemacht, danach ging ein neues Fenster auf in dem stand das es den Speicher oder so neu lädt und sich danach neu startet. Nach dem laden ging sie aus, und auch kurz wieder an, doch wärend dem neu starten ging sie dann komplett aus.
Ich habe schon alle kabel einmal gezogen und den Speicher neu geladen. Ebenso habe ich versucht die ps5 zu resetten doch paar sek nach dem hochfahren ist sie wieder abgestützt.
Ich weiß nun nicht mehr was ich tun soll.
LG

• PS5 startet nicht mehr

Anzeige

• PS5 startet nicht mehr Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Aus der Ferne ist das immer schwer eine Hardware Diagnose zu stellen, aber deinem Fehlerbild nach zu urteilen würde ich sagen, dein Hauptspeicher sprich die Interne SSD ist defekt

• PS5 startet nicht mehr Beitrag #3
Marcusracer schrieb:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Aus der Ferne ist das immer schwer eine Hardware Diagnose zu stellen, aber deinem Fehlerbild nach zu urteilen würde ich sagen, dein Hauptspeicher sprich die Interne SSD ist defekt
Danke für die schnelle Antwort!
Was kann ich da machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS5 startet nicht mehr Beitrag #4
Du als Laie, gar nichts.
Du brauchst eine Reparatur bei Sony oder jemandem der das reparieren kann

Thema:

PS5 startet nicht mehr

PS5 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Moin Leute, hab seit längerem mal wieder meine PS3 eingeschaltet um bischen zu zocken, dann kam ein Update. Update durchgelaufen und neu...
Oben