Bekomme keine Mitteilungen

Diskutiere Bekomme keine Mitteilungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Kriege jetzt seit 2 Wochen circa keine Einladungen oder Mitteilungen auf der ps4. Hab auch einmal auf Werkseinstellungen zurück...
  • Bekomme keine Mitteilungen Beitrag #1
D

don_MigloVL

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kriege jetzt seit 2 Wochen circa keine Einladungen oder Mitteilungen auf der ps4. Hab auch einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber weiterhin nichts. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

• Bekomme keine Mitteilungen

Anzeige

• Bekomme keine Mitteilungen Beitrag #2
Das ist ärgerlich. Es gibt mehrere Schritte, die Sie unternehmen können, um dieses Problem zu lösen. Hier sind einige Vorschläge:

1. Benachrichtigungseinstellungen überprüfen:
    • Gehen Sie zu "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen" auf Ihrer PS4 und stellen Sie sicher, dass die Benachrichtigungseinstellungen korrekt konfiguriert sind.
  2. Internetverbindung überprüfen:
    • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, um sicherzustellen, dass sie stabil ist. Möglicherweise möchten Sie auch Ihren Router neu starten.
  3. PSN-Konto überprüfen:
    • Überprüfen Sie, ob es Probleme mit Ihrem PlayStation Network-Konto gibt. Sie können sich abmelden und wieder anmelden, um zu sehen, ob das das Problem behebt.
  4. Software-Update:
    • Stellen Sie sicher, dass die Software Ihrer PS4 auf dem neuesten Stand ist. Gehen Sie zu "Einstellungen" -> "Systemsoftware-Update".
  5. Werkseinstellungen:
    • Da Sie bereits einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt haben, könnte dies bedeuten, dass das Problem tiefer liegt.
  6. PlayStation Support kontaktieren:
    • Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, wäre es ratsam, den PlayStation-Support für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Thema:

Bekomme keine Mitteilungen

Bekomme keine Mitteilungen - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben