Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme keine Mitteilungen
Erstellerdon_MigloVL
Erstellt am
Diskutiere Bekomme keine Mitteilungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen
Kriege jetzt seit 2 Wochen circa keine Einladungen oder Mitteilungen auf der ps4. Hab auch einmal auf Werkseinstellungen zurück...
Bekomme keine Mitteilungen Beitrag #1
D
don_MigloVL
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kriege jetzt seit 2 Wochen circa keine Einladungen oder Mitteilungen auf der ps4. Hab auch einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber weiterhin nichts. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Das ist ärgerlich. Es gibt mehrere Schritte, die Sie unternehmen können, um dieses Problem zu lösen. Hier sind einige Vorschläge:
Benachrichtigungseinstellungen überprüfen:
Gehen Sie zu "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen" auf Ihrer PS4 und stellen Sie sicher, dass die Benachrichtigungseinstellungen korrekt konfiguriert sind.
Internetverbindung überprüfen:
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, um sicherzustellen, dass sie stabil ist. Möglicherweise möchten Sie auch Ihren Router neu starten.
PSN-Konto überprüfen:
Überprüfen Sie, ob es Probleme mit Ihrem PlayStation Network-Konto gibt. Sie können sich abmelden und wieder anmelden, um zu sehen, ob das das Problem behebt.
Software-Update:
Stellen Sie sicher, dass die Software Ihrer PS4 auf dem neuesten Stand ist. Gehen Sie zu "Einstellungen" -> "Systemsoftware-Update".
Werkseinstellungen:
Da Sie bereits einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt haben, könnte dies bedeuten, dass das Problem tiefer liegt.
PlayStation Support kontaktieren:
Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, wäre es ratsam, den PlayStation-Support für weitere Unterstützung zu kontaktieren.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...