Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.

Diskutiere Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen. im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2. Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...
  • Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen. Beitrag #1
P

Paul333

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2.

Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von Horizon auf die PS5 geladen. Einige Tage später habe ich beim Surfen mit meinem PC, ein günstiges Angebot für die Vollversion gefunden, die ich (natürlich unter meinem Account) vom Sony Portal gekauft habe.

Wie kann ich jetzt die Vollversion auf meine PS5 laden und installieren? Ich finde auf der PS5 nämlich weiterhin nur die Testversion. Auf dem PC sehe ich weiterhin meine Bestellung und einen Button zum Download.

• Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen. Beitrag #2
Bist du dir sicher, dass du die PS5 Version gekauft hast?
Denn PS4 und PS5 Spiele kannst du nicht mit einem PC downloaden

• Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen. Beitrag #3
Paul333 schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2.

Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von Horizon auf die PS5 geladen. Einige Tage später habe ich beim Surfen mit meinem PC, ein günstiges Angebot für die Vollversion gefunden, die ich (natürlich unter meinem Account) vom Sony Portal gekauft habe.

Wie kann ich jetzt die Vollversion auf meine PS5 laden und installieren? <...>
Hallo.

Im Shop auf der PS5 suchen. Sollte jetzt den Status "Erworben haben" bzw. statt dem Kauf den Download anbieten ("aus der Bibliothek herunter laden".
Ggf. musst Du die Testversion komplett desinstallieren.

Frage ist nur, welches Horizon?
Das fuer die VR2 Brille nennt sich Horizon Call of the Mountain: