PSVR2 Spiele Fragen

Diskutiere PSVR2 Spiele Fragen im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
  • PSVR2 Spiele Fragen Beitrag #1
K

kreidei99

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über einen Online flohmarkt kaufe wie Gran Turismo 7. Kann ich dann auch wenn ich die VR2 Ausstattung irgendwann mal habe einfach noch kostenlos die VR2 Update herunterladen ? Ode rmuss ich für VR2 zu spielen die Spiele immer aus den Online Store beziehen als VR2 Version beziehen ? Sonst würde ich mir die Spiele erst kaufen wenn ich auch VR2 habe.

Ich habe bei Amazon gesehen das auch auch Disc Versionen gibt wo hinten PS VR2 steht. Die wären dann auch die richtigen oder ?

Danke für Eure Hilfe!

• PSVR2 Spiele Fragen

Anzeige

• PSVR2 Spiele Fragen Beitrag #2
Hi.
Du solltest darauf achten, dass Du die PS5 Version kaufst, aber darauf wirst Du vermutlich schon achten. :)

VR ist mit huckepack dabei, es gibt keine extra VR2 "Zusatz" Version von GT7.

Bevor Du Dir jetzt aber, nachdem Du Dir eine Vr2 Ausstattung fuer ca. 600,- zusaetzlich zugelegt hast, um die zehn-zwanzig Euro fuer eine gebrauchte Ebay (oder Amazon) Disk Version vom Munde absparst, solltest Du mal schauen, ob Du das Spiel neu bekommst, zB fuer 43,- bei Mediamarkt. So wegen Garantie, Rueckgabe, falls nicht gefaellt und so.

Digital immer noch so um die 70 (siehe ersten Link).
Ansonsten schaue ich mir gerne immer wieder den Medimops nach Schnaeppchen durch, da kostet die Disk Version aber mehr als beim Mediamarkt neu. (54,-)

• PSVR2 Spiele Fragen Beitrag #3
Danke @Donaldi

Was meinst du mit Huckepack ?
Also Standard Edition GT7 für PS5 kaufen 79,99 (da ja oben dabei steht Playstatiopn VR2 optional)
und wie komme ich dann zu VR2 Version ? Kostenloser Zusatzdownload ?

• PSVR2 Spiele Fragen Beitrag #4
optional heißt, man kann auch ohne vr2 spielen. Die Software ist vorhanden, wird halt nicht genutzt.
Aber wenn Du dasselbe Spiel über dabei. eingeschaltetes VR2 Equipment startest, verhält es sich leicht anders.

• PSVR2 Spiele Fragen Beitrag #5
DANKE aber ich kann dann auch bei mediamarkt ein normales GT7 kaufen ? und dann ist es schon vr2 unterstützt ?

• PSVR2 Spiele Fragen Beitrag #6
Einige Spiele bieten kostenlose VR-Updates an, wenn sie bereits für die PS4 oder PS5 gekauft wurden, während andere möglicherweise eine separate VR-Version erfordern.

Thema:

PSVR2 Spiele Fragen

PSVR2 Spiele Fragen - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Platte voll mit Spielen aus dem Store , wie bekomme ich die auf eine neue drauf?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also ich selber würde ja immer Spiele als Disc Versionen kaufen, aber nun habe ich eine...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
Verkaufe PS3 Spielesammlung komplett zu verkaufen: Hi! Da meine PS3 Konsole kürzlich abgeraucht ist und ich, auch aus Zeitmangel, nicht so schnell eine neue kaufen werde, verkaufe ich hier meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben