Diablo 4 Hilfe benötigt

Diskutiere Diablo 4 Hilfe benötigt im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
  • Diablo 4 Hilfe benötigt Beitrag #1
weedmasterdmc1

weedmasterdmc1

Punkte Reaktionen
42
Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende, für mich ist es unmöglich das solo zu schaffen, gegen den boss hab ich keine chance und weiss echt nicht mehr weiter.
Wäre cool wenn irgendwie 1-2 leute bock und zeit hätten mich da einmal durchzuziehen weil ich hänge da jetzt ne woche dran und komme quasi nicht weiter.

PSN: Venomium

einfach adden

• Diablo 4 Hilfe benötigt

Anzeige

Thema:

Diablo 4 Hilfe benötigt

Diablo 4 Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben