Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CUH-2016A startet nicht
Diskutiere CUH-2016A startet nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe von einem bekannten eine Defekte PS4 bekommen, sobald ich sie einschalte dauert es ein paar Sekunden und sie schaltet wieder ab...
CUH-2016A startet nicht Beitrag #1
D
Dave_97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe von einem bekannten eine Defekte PS4 bekommen, sobald ich sie einschalte dauert es ein paar Sekunden und sie schaltet wieder ab, die led vorne leuchtet blau, keine Bildausgabe beim Startversuch
Denn auf jedem Video wo ich anschaue pulsiert ja dieses blaue Licht - bei mir leuchtet es durchgehend blau.
Man hört auch einen Lüfter oder so der versucht zu starten und dann wieder abschaltet zusammen mit der PlayStation.
Klingt für mich als „Laie“ als würde die Kühlung nicht ausreichend sein und das Gerät Vorsichtshalber abschaltet.
Ich schau mal was ich finden kann
Sämtliche Messgeräte und Lötwerkzeuge hab ich auf der Arbeit - mehr kaputt machen kann ich ja anscheinend nicht
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo,
Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
1116A ohne Reaktion: Guten Tag,
habe eine Defekte Ps4 erstanden. Lässt sich nicht einschalten, kein Licht und kein Piepton.
Erstmal habe ich die Konsole komplett...